Der H-Wurf ist da!!

13.10.2017

Unsere Bathia hat in den frühen Morgenstunden angefangen, den H-Wurf der Barnyards Bearded Bandits auszupacken. 8 kräftige hübsche Welpen kamen zum Vorschein – 6 Mädchen und 2 Buben in schwarz, braun und blau.

Wir sind unendlich dankbar und glücklich und genießen immer noch, dass es so eine entspannte Geburt war. Nach 3 Würfen mit Komplikationen war so eine Erfahrung einfach mal wieder dran!

Heute war die 1.Wurfabnahme durch meine liebe hochgeschätzte Doris Baumgarten.Sie ist diejenige,die wirklich tiefes Fachwissen über den Bearded Collie besitzt.Für keine Frage ist sie sich zu schade. Ich gebe sehr viel auf ihre Beurteilung meiner Hunde, von Anfang an und hoffentlich noch viele Jahre länger.

Doris ist ganz begeistert von dem starken Pigment meiner Welpen und dem tollen Gebäude. In Anbetracht der immer heller werdenden Beardies, die dann in meinem Erleben auch den typischen Ausdruck dieser Rasse einbüßen, bin ich naürlich besonders froh über das Ergebnis !

 

  Die kleine bunte kräftige Truppe 5 Tage nach der Geburt.

 

P.S. : Bilder gibts unter H-Wurf ( Bitte um Nachsicht,denn ich arbeite mich sehr langsam nur in das Programm ein. Mein Webmaster hat mich leider versetzt…)