Treffen der Barnyards Bearded Bandits 2018

Wir haben uns wieder getroffen und ein paar wunderschöne Stunden miteinander verbracht. Über 20 meiner großen und kleinen Babys im Alter zwischen 7 und einem halben Jahr und ihre Menschen sind angereist in den Hundeauslauf in Klingberg. Es war ein munteres Toben und unermüdliches Spielen, pure Lebensfreude, erfrischende Energie – ohne das geringste Zeichen von Aggressivität, ohne nervtötendes Dauerkläffen, sondern friedlich und fröhlich, so wie es sich für Bearded Collies gehört! Ich war sehr stolz auf meine Hundchen und auf die dazu gehörigen Menschen, die meine sorgsame Prägung so toll in meinem Sinne fortgesetzt und vertieft haben. So macht Hundezucht wirklich Freude. Vielen Dank euch allen für das harmonische Bild dieses Tages.

Kommentare sind geschlossen.