unser Traumpaar

Leider hatte Smilla nur 2 Würfe mit diesem prächtigen Rüden. Wenn es Liebe zwischen 2 Hundeseelen gibt, dann zwischen diesen beiden! Jedes Mal wenn die beiden sich begegneten, war es für mich rührend anzuschauen, wie zärtlich und verbindlich sie einander begrüßten. Die Kinder aus dieser Verpaarung alter wertvoller Linien sind ebenfalls besonders.

– – – –

Impressionen aus den 12 Wochen mit den wundervollen C s

Aus dem C-Wurf gibt es 6 Welpen.

Camillo heißt heute Hannes und lebt in Lüneburg.

Crispy – Fellow  ist bei unseren Freunden in Pönitz und ist angekört.

Cis-Moll  heißt heute Miku und lebt in Augsburg. Sie ist geprüfter Rettungshund.

Chip to Hubbab lebt in Flensburg und ist Begleiter eines autistischen Jugendlichen.

Cliff lebt bei meiner Freundin in Gleschendorf. Er ist Assistent in ihrer psychotherapeutischen Praxis.

Caya-Blues lebt als Bluna in Mölln und hütet eine 6-köpfige Kinderschar.