Sonnabend 16.7.2022 – Unser L-Wurf ist geschlüpft. Der wunderbare Pooba und unsere süße Soleigh haben 8 entzückenden Beardielein das Leben geschenkt! Es sind 3 Mädels in braun und schwarz und 5 Buben in braun und schwarz. Wir sind dankbar und glücklich und freuen uns auf eine bunte Welpenzeit zuhause und in der Praxis.

Barnyards Bearded Bandits Freiya-Soleigh

HD A

ED 0

CEA N/N

PRA prcd N7N

DLA Haplotypen 2/15 !

DNA Profil

Der wunderbare urtypische „Pooba“ ist der Vater des L-Wurfs – ausgewählt aufgrund seines tollen Charakters,seiner genetischen Formel die zusammen mit den einmaligen Haplotypen von unserer Soleigh eine genetische Vielfalt verspricht- Ein ganz besonderer Wurf !!!

HD A

CEA N7N

PRA Prcd N7N

Katarat frei

MDR 1 +/+

DLA 3/5

Inzwischen sind sie 10 Tage alt. Sie gedeihen vorzüglich.Natürlich macht Soleigh ihre Sache gut.

Der K-Wurf im April 2021

Der K-Wurf wird bei den Barnyards Bearded Bandits Mitte April zur Welt kommen. Wir sind gespannt, was aus dieser berührenden Verpaarung entstanden ist! Soleigh, die sich noch nie für einen der in Frage kommenden Rüden interessiert hat, war von der ersten Sekunde der Begegnung an entschlossen: Der oder keiner!

Continue reading

Post vom H-Wurf

Wer ist es? Wir können schon wieder nicht unser jährliches Beardietreffen planen,denn Corona hält uns in Atem. So treffen wir uns in kleinen Gruppen am Strand,halten artig Abstand und tauschen uns aus über Freuden, Gedanken und auch Sorgen mit unseren Hunden.

Continue reading